top of page

Bewegte Bilder und Videos für die Kommunikation und das Marketing eines Unternehmens oder für ein Produkt zu entwickeln und zu realisieren ist meine Passion. 
 
Meine Karriere startete in Hamburg bei führenden Werbefilmproduktionen mit Aufträgen für die kreativsten Werbeagenturen. Eine Weiterbildung an der New York Film Academy festigte meine Kompetenz im Bereich Producing & Directing. 2000 zog mich die Karriere in die Schweiz zur Werbefilmproduktion Pumpkinfilm. 2003 gründete ich die Filmproduktion Snap Film und von 2017
bis 2022 leitete ich die Bewegtbild Division der Werbeagentur Jung von Matt.
 
Als Creative Producer, Berater und Projektmanager unterstütze ich meine Partner und Auftraggeber bei der Durchführung von Projekten und Kampagnen während des gesamten Prozesses. Vom ersten Gedanken bis hin zum Klick stehe ich gerne als Ansprechpartner, Mitdenker, Macher und Lösungsfinder zur Seite. Dabei liegt mir eine verlässliche Projektleitung, genauso wie die Konzeption, Entwicklung und die Umsetzung jeden Projektes am Herzen. Ich schätze die kollaborative Zusammenarbeit und einen direkten, zielführenden Austausch mit allen Experten aus den Kommunikations-, Marketing-, HR- und Werbebereichen.

bottom of page